Video 393

Mein erster Gedanke nach dem Aufwachen an diesem schönen Morgen war, was ziehe ich heute nur an.

Ich spürte, dass heute ein besonderer Tag ist und ich etwas sehr attraktives wie fetischhaftes anziehen sollte.

Mir sind spontan die letzten Geschenke von meinen Fans eingefallen.

Das neue Kleid und die neuen Overknees sind mir sofort ins Auge gestochen.

Ja, das ziehe ich an und los geht es in die City um einige Fotos für euch zu machen und anschließend noch einen Happen zu essen. Das wird ein toller Tag.

Wie geplant habe ich das auch durchgezogen, nur ohne zu wissen, dass so viele Touristen in München sind.

Hoppala, ich bin mal wieder die schönere Attraktion der ganzen Sehenswürdigkeiten in München.

Bin mir vorgekommen, wie wäre ich am roten Teppich.

Wo ich meine Fotos gemacht habe, war immer ein kleines Blitzlichtgewitter oder die Handys

sind warm gelaufen, weil jeder diesen Augenblick einfangen wollte.

Aber genug geschwafelt, schaut euch das Video an und ihr werdet begeistert sein, was für heiße Posen ich an den Tag gelegt habe.


My first thought after waking up on this beautiful morning was, what am I going to wear today.

I felt that today is a special day and I should wear something very attractive and fetish.

I spontaneously thought of the last gifts from my fans.

The new dress and the new overknees immediately caught my eye.

Yes, I put it on and went to the city to take some photos for you and then to eat a bite. That will be a great day.

As planned, I have made it, only without knowing that so many tourists are in Munich.

Oops, I'm once again the more beautiful attraction of all the sights in Munich.

I felt like I was on the red carpet.

Where I have made my photos, was always a small flashlight storm or the cell phones ran warm,

because everyone wanted to capture this moment.

But enough babbling, look at the video and you will be thrilled what hot poses I have put on the day.




146 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Video 403

Hi Fans,