top of page
Suche

Video 372

Die Nähe zu meinen Fans liegt mir sehr am Herzen, vor allem aber die zu meinen Mitgliedern.

Kürzlich erhielt ich eine Mail von einem Mitglied, ob es möglich wäre, mich nach einem Shooting zu treffen. Gerne gab ich ihm die Gelegenheit, mich in München in entspannter Atmosphäre in einem Café zu treffen. Natürlich hatten wir vieles zu erzählen.

Für ihn war es wichtig, sich von meiner Realität zu überzeugen, da ja so einige Fakes meinen Namen und Bilder missbrauchen. Er unterstützt mich bei der Aufklärung derer, die es nicht gut mit mir meinen. Somit ist aus Mitglied An... ein wahrer Freund geworden und beim nächsten Treffen komme ich in seinem Wunsch-Outfit.

Diesmal wählte ich ein klassisches Lady Outfit in Leder und dazu ein extravagantes Korsett. Schau dir in meinem neuen Video an, wie es sein kann, wenn du mich live triffst.


Being close to my fans is very important to me, but especially to my members.

Recently I received an email from a member asking if it would be possible to meet me after a shoot. I gladly gave him the opportunity to meet me in Munich in a relaxed atmosphere in a café. Of course we had a lot to talk about. For him it was important to convince himself of my reality, as some fakes misuse my name and pictures. He supports me in clearing up those who do not mean me well. So member An... has become a true friend and at the next meeting I will come in his desired outfit.

This time I chose a classic lady outfit in leather and an extravagant corset. Have a look at my new video and see how it can be when you meet me live.





267 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Video 436

Leather

bottom of page