Video 372

Die Nähe zu meinen Fans liegt mir sehr am Herzen, vor allem aber die zu meinen Mitgliedern.

Kürzlich erhielt ich eine Mail von einem Mitglied, ob es möglich wäre, mich nach einem Shooting zu treffen. Gerne gab ich ihm die Gelegenheit, mich in München in entspannter Atmosphäre in einem Café zu treffen. Natürlich hatten wir vieles zu erzählen.

Für ihn war es wichtig, sich von meiner Realität zu überzeugen, da ja so einige Fakes meinen Namen und Bilder missbrauchen. Er unterstützt mich bei der Aufklärung derer, die es nicht gut mit mir meinen. Somit ist aus Mitglied An... ein wahrer Freund geworden und beim nächsten Treffen komme ich in seinem Wunsch-Outfit.

Diesmal wählte ich ein klassisches Lady Outfit in Leder und dazu ein extravagantes Korsett. Schau dir in meinem neuen Video an, wie es sein kann, wenn du mich live triffst.


Being close to my fans is very important to me, but especially to my members.

R