In München ist immer was los,

In München ist immer was los, auch in Zeiten von Corona, vor allem, wenn ich in einen Latexoutfit unterwegs bin.

Viele von Euch haben mir geschrieben, sie würden mich sehr gerne mal in Pelz mit Overknees sehen.

Ich fand diese Idee so heiß und kreierte einen sehr sexy Look, der Euch sicher gut gefallen wird.

Mein Style für das heutige Update ist Latex, Pelz, Nylons und mega hohe Overknees und das, natürlich nicht heimlich in vier Wänden, sondern am Königsplatz in München. Ich bin eben eine Lady mit Style, die es liebt, sich heiß und provokant zu kleiden.

Weil das Wetter nicht das beste war, nutzten auch andere diesen Platz für ein Shooting.

Ich kann Euch nur sagen, ich war die Einzige die Hot und Stylisch gekleidet war , wie es sich für eine Diva gehört.

Wenn ich Euch jetzt mit dem Vorschaubild animiert habe, dann schaut euch doch die ganze Galerie an. In dieser Galerie gibt es noch weitere 90 Bilder zu sehen, die dich faszinieren werden.

Lady Vabessa


60 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Video 368